Alten- und Pflegeheim

Leben und Wohnen

Ihr Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle. Und das hängt nicht zuletzt auch von der Wohnsituation ab.

Kurzzeitpflege

Sie benötigen nur vorübergehend Hilfe? Nach einem Krankenhausaufenthalt oder zur allgemeinen Entlastung? Dann ist die Kurzzeitpflege genau das Richtige für Sie. mehr lesen

Unsere Philosophie

Wir pflegen Sie im Zeichen der Menschlichkeit.
Jedem Einzelnen begegnen wir verständnisvoll, verantwortungsbewusst und wertschätzend.

Unsere Leistungen

Im Sinne einer aktivierenden Pflege und eines selbst bestimmten Lebens ist die größtmögliche Unabhängigkeit unserer Bewohner oberstes Ziel.

Unser Qualitätsmanagement

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Deswegen lassen wir uns jedes Jahr zertifizieren.>> mehr lesen

Eine hochmotivierte Gruppe aus den Reihen der Mitglieder der Bremischen Schwesternschaft sowie der Mitarbeiter aus dem Rotes Kreuz Krankenhaus nahm am 02. Juli 2019 am 12. BMW-Firmenlauf zur Spätschicht teil. Gelaufen wurden 5 Kilometer rund um die Weser und den Werdersee. Von den 21,-€ Startgebühr für jeden Teilnehmenden, wurden jeweils 5,-€ für ein Brunnenbauprojekt in Uganda gespendet. Danke nochmal an alle Läuferinnen und Läufer für den tollen Einsatz und den sportlichen Abend. Für weitere Fotos und Eindrücke der besten Stimmung bitte auf Mehr klicken.

Neue Führungsseminare

Unsere aktuellen Seminare für Leitungskräfte finden Sie hier. Das Anmeldeformular dazu können Sie hier ausfüllen.

Mitglieder-Stammtisch

Gute Laune und entspannte Stimmung beim ersten Mitglieder-Stammtisch im Port Piet am Bürgerpark. Wir freuen uns auf den nächsten Termin am 24. Juli 2019 ab 18.00 Uhr an selber Stelle und erwarten gerne weitere Kolleginnen und Kollegen aus allen Tätigkeitsbereichen.