Sehen Sie hier, was Sie bei uns erwartet.

Sie sehen nichts? Dann laden Sie sich hier den aktuellen Flashplayer herunter.

Vorsitzende im Doppelpack

Oberin Friederike Juchter wurde als Vorsitzende nach Wilhelmshaven berufen. Lesen Sie weitere Details hier.

Eine große Gruppe aus den Reihen der Mitglieder nahm Ende Juni 2017 bei strahlendem Wetter am 10. BMW-Firmenlauf zur Spätschicht teil. 5 Kilometer waren vom Wehrschloss am Osterdeich rund um die Weser und den Werdersee zurückzulegen. Danke nochmal an alle Teilnehmer für den tollen Einsatz und den sportlichen Abend. Für weitere Fotos und Eindrücke der besten Stimmung bitte auf Mehr klicken.

Aktuelles Stellenangebot

Die Bremer Altenpflegeschule sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lehrer/in für Pflegeberufe (mit Studium Pflegepädagogik). Die detaillierte Stellenanzeige finden Sie hier.

Der Hospizdienst ist umgezogen

Der Ambulante Hospizdienst hat ein neues Büro auf dem Gelände des Roten Kreuz Krankenhauses bezogen. Lesen Sie weitere Details hier.