Ambulanter Pflegedienst

Gruppenbild Mitarbeiter

Über uns

Das Team des Ambulanten Pflegedienstes versorgt Sie gerne in Ihrer häuslichen Umgebung. Zu Hause ist viel mehr möglich, als Sie sich vorstellen können.

Unser AngebotAmbulanter Pflegedienst

Wir pflegen Sie zu Hause - was auch immer Sie brauchen. Informieren Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten, die wir für Betroffene und Angehörige bereithalten. >> mehr lesen

arbeitsgruppe.Amb.Pflege

Unser Qualitätsmanagement

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine reibungslose Organisation. Seit 1998 sind wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.>> mehr lesen

Kontakt & Beratungberatung1-Amb.Pflege.

Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen und mehr über uns und die Bremische Schwesternschaft erfahren.>> mehr lesen

Ambulanter Pflegedienst

Links & Downloads

Hier finden Sie nützliche Links zu unseren Kooperationspartnern und jede Menge Informationsmaterial zum Downloaden.>> mehr lesen

Neue Führungsseminare

Unsere aktuellen Seminare für Leitungskräfte finden Sie hier. Das Anmeldeformular dazu können Sie hier ausfüllen.

Englischkurs

Ein Extra-Englischkurs für Kinder-
krankenpflegerInnen fand am 10.05.2019 in den Räumen der Schwesternschaft statt. Volle Konzentration, aber auch eine Menge Spaß hatten die Teilnehmerinnen bei English for Paediatric Nurses. Die Dozentin, Sabine Torgler, lebt und arbeitet in Großbritannien und vermittelt den notwendigen Fachwortschatz sehr praxisnah und mit viel Humor, sodass Hemmungen, Englisch zu sprechen schnell verflogen waren.

Mitglieder-Stammtisch

Gute Laune und entspannte Stimmung beim ersten Mitglieder-Stammtisch im Port Piet am Bürgerpark. Wir freuen uns auf den nächsten Termin am 24. Juli 2019 ab 18.00 Uhr an selber Stelle und erwarten gerne weitere Kolleginnen und Kollegen aus allen Tätigkeitsbereichen.

Wir für uns!

"Wir für uns!" Dieses Motto versprach fachlichen Input, aber auch jede Menge Spaß. 38 Mitglieder der Bremischen Schwesterschaft waren vom 13.-14.03.2019 zur Fachtagung in Berlin dabei.