Ambulanter Pflegedienst

Gruppenbild Mitarbeiter

Über uns

Das Team des Ambulanten Pflegedienstes versorgt Sie gerne in Ihrer häuslichen Umgebung. Zu Hause ist viel mehr möglich, als Sie sich vorstellen können.

Unser AngebotAmbulanter Pflegedienst

Wir pflegen Sie zu Hause - was auch immer Sie brauchen. Informieren Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten, die wir für Betroffene und Angehörige bereithalten. >> mehr lesen

arbeitsgruppe.Amb.Pflege

Unser Qualitätsmanagement

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine reibungslose Organisation. Seit 1998 sind wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.>> mehr lesen

Kontakt & Beratungberatung1-Amb.Pflege.

Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen und mehr über uns und die Bremische Schwesternschaft erfahren.>> mehr lesen

Ambulanter Pflegedienst

Links & Downloads

Hier finden Sie nützliche Links zu unseren Kooperationspartnern und jede Menge Informationsmaterial zum Downloaden.>> mehr lesen

140 Jahre !

In diesem Jahr wird die Bremische Schwesternschaft 140 Jahre. Wir haben den Aktivitätskalender für das 2. Halbjahr mit verschiedensten Veranstaltungen zusammengestellt, den Mitglieder unter dem Punkt: Mitglieder intern aufrufen können. Machen Sie mit, wir freuen uns auf Ihr Kommen. Wichtig: Bitte melden Sie sich zu den Veranstaltungen an!

Gründung Bremer Altenpflegeschule

Im Juni 2016 wurde die Bremer Altenpflegeschule mit Standort am St.-Pauli-Deich 26 gegründet, in der ab September 2016 27 neue Ausbildungsplätze in der Pflege zur Verfügung stehen. Die Bremische Schwesternschaft ist zusammen mit dem Caritas Verband Bremen und dem Institut für Berufs- und Sozialpädagogik (ibs) Träger der Schule. Klicken Sie hier, um mehr zu diesem Kooperationsprojekt zur Nachwuchsgewinnung in der Pflege zu lesen.

Freie Ausbildungsplätze

Noch mehr Infos zur Ausbildung findest Du hier.

Aktion am Zukunftstag

Lesen und sehen Sie mehr zur Aktion für Schüler am Zukunftstag, der am 28.04.2016 stattfand. Bitte klicken Sie hier.