Ambulanter Pflegedienst

Gruppenbild Mitarbeiter

Über uns

Das Team des Ambulanten Pflegedienstes versorgt Sie gerne in Ihrer häuslichen Umgebung. Zu Hause ist viel mehr möglich, als Sie sich vorstellen können.

Unser AngebotAmbulanter Pflegedienst

Wir pflegen Sie zu Hause - was auch immer Sie brauchen. Informieren Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten, die wir für Betroffene und Angehörige bereithalten. >> mehr lesen

arbeitsgruppe.Amb.Pflege

Unser Qualitätsmanagement

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine reibungslose Organisation. Seit 1998 sind wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.>> mehr lesen

Kontakt & Beratungberatung1-Amb.Pflege.

Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen und mehr über uns und die Bremische Schwesternschaft erfahren.>> mehr lesen

Ambulanter Pflegedienst

Links & Downloads

Hier finden Sie nützliche Links zu unseren Kooperationspartnern und jede Menge Informationsmaterial zum Downloaden.>> mehr lesen

Vorsitzende im Doppelpack

Oberin Friederike Juchter wurde als Vorsitzende nach Wilhelmshaven berufen. Lesen Sie weitere Details hier.

Eine große Gruppe aus den Reihen der Mitglieder nahm Ende Juni 2017 bei strahlendem Wetter am 10. BMW-Firmenlauf zur Spätschicht teil. 5 Kilometer waren vom Wehrschloss am Osterdeich rund um die Weser und den Werdersee zurückzulegen. Danke nochmal an alle Teilnehmer für den tollen Einsatz und den sportlichen Abend. Für weitere Fotos und Eindrücke der besten Stimmung bitte auf Mehr klicken.

Aktuelles Stellenangebot

Die Bremer Altenpflegeschule sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lehrer/in für Pflegeberufe (mit Studium Pflegepädagogik). Die detaillierte Stellenanzeige finden Sie hier.

Der Hospizdienst ist umgezogen

Der Ambulante Hospizdienst hat ein neues Büro auf dem Gelände des Roten Kreuz Krankenhauses bezogen. Lesen Sie weitere Details hier.