Ambulanter Pflegedienst

Gruppenbild Mitarbeiter

Über uns

Das Team des Ambulanten Pflegedienstes versorgt Sie gerne in Ihrer häuslichen Umgebung. Zu Hause ist viel mehr möglich, als Sie sich vorstellen können.

Unser AngebotAmbulanter Pflegedienst

Wir pflegen Sie zu Hause - was auch immer Sie brauchen. Informieren Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten, die wir für Betroffene und Angehörige bereithalten. >> mehr lesen

arbeitsgruppe.Amb.Pflege

Unser Qualitätsmanagement

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine reibungslose Organisation. Seit 1998 sind wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.>> mehr lesen

Kontakt & Beratungberatung1-Amb.Pflege.

Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen und mehr über uns und die Bremische Schwesternschaft erfahren.>> mehr lesen

Ambulanter Pflegedienst

Links & Downloads

Hier finden Sie nützliche Links zu unseren Kooperationspartnern und jede Menge Informationsmaterial zum Downloaden.>> mehr lesen

Bremen in Berlin

23 Mitglieder der Bremischen Schwesternschaft, darunter erstmalig 8 Schülerinnen der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, nahmen an der Fachtagung "Werte.Verbinden.Uns" vom 12.-13.05.2016 in Berlin teil. Die berufsethischen Grundsätze standen im Mittelpunkt der Tagung und wurden in Fachvorträgen sowie Workshops vertieft. Des Weiteren wurde zu den Themen: Pflegekammer und Generalistik diskutiert. Mehr Informationen zu Inhalten sowie Bilder und Impressionen finden Sie auf www.rotkreuzschwestern.de

Freie Ausbildungsplätze

Noch mehr Infos zur Ausbildung findest Du hier.

140 Jahre !

In diesem Jahr wird die Bremische Schwesternschaft 140 Jahre. Am 11.11.2016 ist ein offizieller Festakt geplant. Aber vorher wollen wir schon mit unseren Mitgliedern aktiv werden und das Jubiläumsjahr feiern. Wir haben einen Aktivitätskalender mit verschiedensten Veranstaltungen zusammengestellt, den Mitglieder unter dem Punkt: Mitglieder intern aufrufen können. Machen Sie mit, wir freuen uns auf Ihr Kommen. Wichtig: Bitte melden Sie sich zu den Veranstaltungen an!

Aktion am Zukunftstag

Lesen und sehen Sie mehr zur Aktion für Schüler am Zukunftstag, der am 28.04.2016 stattfand. Bitte klicken Sie hier.