Das erwartet Sie

Wenn Sie vorübergehend Pflege brauchen, dann sind Sie als Pflegegast richtig bei uns. Was Sie bei uns genau erwartet, können Sie hier nachlesen.>> mehr lesen

Unsere Leistungen

Als Kurzzeitpflegegast können Sie sich bei uns in angenehmem Ambiente und bei sehr guter Versorgung und Pflege erholen.  >> mehr lesen

Ansprechpartnerin

Ilona Osterkamp-Weber berät Sie gerne und zeigt Ihnen unser Haus. Tel. 0421 - 55 99 358.>> mehr lesen

Vorsitzende im Doppelpack

Oberin Friederike Juchter wurde als Vorsitzende nach Wilhelmshaven berufen. Lesen Sie weitere Details hier.

Eine große Gruppe aus den Reihen der Mitglieder nahm Ende Juni 2017 bei strahlendem Wetter am 10. BMW-Firmenlauf zur Spätschicht teil. 5 Kilometer waren vom Wehrschloss am Osterdeich rund um die Weser und den Werdersee zurückzulegen. Danke nochmal an alle Teilnehmer für den tollen Einsatz und den sportlichen Abend. Für weitere Fotos und Eindrücke der besten Stimmung bitte auf Mehr klicken.

Aktuelles Stellenangebot

Die Bremer Altenpflegeschule sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lehrer/in für Pflegeberufe (mit Studium Pflegepädagogik). Die detaillierte Stellenanzeige finden Sie hier.

Der Hospizdienst ist umgezogen

Der Ambulante Hospizdienst hat ein neues Büro auf dem Gelände des Roten Kreuz Krankenhauses bezogen. Lesen Sie weitere Details hier.