Gudrun di Gangi

Neben der Heimleitung Frau Osterkamp-Weber (rechts) beraten Sie außerdem Gunda Herzog und Monika Lorenz. Nach vorheriger Terminabsprache zeigen wir Ihnen gerne unser Haus.

Bitte für die Aufnahme mitbringen:

• Arzt- und Pflegebericht
  • Medikamente, Verband- und Inkontinenzmaterial
  • Hilfsmittel wie: Gehhilfe, Rollstuhl
  • ärztliches Attest
  • Personalausweis und Krankenversicherungskarte
  • Bescheinigung über mögliche Zuzahlungsbefreiung
  • Adressen Ihrer Angehörigen und Ihrer Ärzte

Wohnen mit Service im St. Pauli-Stift

Im St. Pauli-Stift an der Wilhelm-Kaisen-Brücke sind zwei moderne Wohnungen für Senioren frei. Die Wohnungen - mit Blick auf die kleine Weser - sind geeignet für aktive, selbständige Menschen, die bei Bedarf Service und Betreuung in Anspruch nehmen möchten. Alle wichtigen Details und Ansprechpartner finden Sie hier.

Frühschicht im Altenheim

Unter dem Titel "Alltag in der Pflege" können Sie hier einen Radiobeitrag hören, den Radio Bremen Zwei in diesem Jahr in unserem Alten- und Pflegeheim aufgenommen hat.